Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

AL-KO Rasenmäher Classic 4.26 P-A, 119710

AL-KO Rasenmäher Classic 4.26 P-A, 119710

  • Leichter und sehr wendiger Benzinrasenmäher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
  • Ergonomisch geformter Führungsholm für angenehmes Arbeiten - klappbar für platzsparende Aufbewahrung
  • Rasenschonende, kugelgelagerte Breitbereifung für optimalen Mähkomfort und beste Traktion in unebenen Gelände
  • Integrierter Tragegriff für leichten Transport
  • Engineered in Germany - Made in Austria
Produktdetails
* Radantrieb: Nein
* Geschwindigkeitseinstellung: konstant
* Auswurf: Heckauswurf
* Fangvorrichtung: Fangbox
* Fangvolumen: 65 l
* Material Gehäuse: Stahlblech
* Radgröße vorn: 18 cm
* Radgröße hinten: 20 cm
* Radlager vorn: Kugellager
* Radlager hinten: Kugellager
* Holm klappbar: Ja
* Holm höhenverstellbar: Nein
* Kabelzugentlastung: Nein
* Reinigungsfunktion mit Wasseranschlu

Unverb. Preisempf.: EUR 249,00 Preis: EUR 244,05

Finden Sie weitere Rasenmäher Produkte

3 Antworten auf AL-KO Rasenmäher Classic 4.26 P-A, 119710

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Rasenmäher, 5. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AL-KO Rasenmäher Classic 4.26 P-A, 119710 (Werkzeug)
    Nachdem nach 28 Jahren mein alter Mäher die Grätsche gemacht hat musste ein neuer her und es wurde dieser. Top Rasenmäher, sehr gute Verarbeitung und sieht dazu noch schnittig aus. Guter stabiler Fangkorb, nicht so ein labbriges Netz wie bei vielen anderen . Wenn man keine zwei linke Hände hat geht die Montage leicht von der Hand. Ach ja, mit einem kräftigen Schlage mit dem Gummihammer und die Radkappen sitzen Bombenfest. Radantrieb bei 42cm schnittbreite brauche ich nicht. Handbücher nebst Stückliste runden den ersten Eindruck ab. Rundum ein gelungener stabiler Rasenmäher. Meine persönlichen Gründe warum ich diesen Mäher gekauft habe: B & S Motor, kugelgelagerte Räder, geschlossener Kunststofffangkorb, ansprechendes Design. Lieferung innerhalb eines Tages, was will man mehr.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    tolles Teil, 27. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AL-KO Rasenmäher Classic 4.26 P-A, 119710 (Werkzeug)
    bin sehr zufrieden der Rasenmäher springt immer sofort an, läuft super und schafft es auch höheres Gras zu mähen. Nur die Radkappen fielen gleich nach ein paar Minuten nacheinander ab. Hab sie gleich ab gelassen ist nur eine optische Sache.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Rasenmäher, 5. September 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AL-KO Rasenmäher Classic 4.26 P-A, 119710 (Werkzeug)
    Guter Rasenmäher, jedoch löste sich schnell ein Rad beim ersten Einsatz. Vielleicht habe ich es auch nicht fest genug angeschraubt. Nun hält dieses aber, und der Rasenmäher macht was er soll.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.