Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Blum Bildschirmreiniger 100ml inklusive Mikrofasertuch (extra weich) ca. 40×40 cm. Bestens geeignet für iPad, iMac, iPod, iPhone, Kamera Display & Co. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar! (100% MADE IN GERMANY)

Blum - Set Bildschirmreiniger 100ml + Mikrofasertuch ca. 40x40 cm. Für die perfekte Reinigung von Apple iPhone | iPad | iPad Mini | iPad Air | iPad Pro | iMac | MacBook | MacBook Air | MacBook Pro | Watch - Umweltfreundlich und biologisch abbaubar - 100% MADE IN GERMANY

  • LIEFERUMFANG: 1x Bildschirmreiniger 100 ml + 1x Mikrofasertuch - Format ca. 40x40 cm
  • BILDSCHIRMREINIGER: 100% Made in Germany - Hergestellt, abgefüllt und verpackt in Deutschland - extrem hohe Reinigungskraft - reinigt absolut streifenfrei
  • EIGENSCHAFTEN: Umweltfreundlich - Tenside biologisch abbaubar - ohne Weichmacher - ohne Komplexbildner - keine Reiz- oder Ätzwirkungen - nicht brennbar - ohne aggressive Lösemittel
  • MIKROFASERTUCH: P-9000TM - Mikrofaser aus 80% Polyester 20% Polyamid - extra weich - extra dick - Format ca. 40x40 cm - Farbe blau - weisser Saum - bis 95 °C waschbar - perfekte Reinigung aller hochsensiblen und glatten Oberflächen
  • GRÖSSEN: 50ml - 100ml - 250ml - 500ml - 1000ml und Nachfüllflasche 1l
Blum Manufaktur - BildschirmreinigerDieser Bildschirmreiniger wurde speziell zur Reinigung von Glas- & Kunststoffflächen entwickelt. Dank seiner absolut streifenfreien Reinigung und extrem hoher Reinigungskraft verhilft der
Bildschirmreiniger von Blum Manufaktur Ihrer edlen Technik wieder zu einem frischen Glanz.Ein in Deutschland produzierter und abgefüllter Reiniger, der nach strengsten Vorschriften hergestellt wird.
Dieser Reiniger ist ein anwendungsfertiges Reinigungs- und Pflegeprod

Preis: EUR 9,90

Mehr IMac Produkte

3 Antworten auf Blum Bildschirmreiniger 100ml inklusive Mikrofasertuch (extra weich) ca. 40×40 cm. Bestens geeignet für iPad, iMac, iPod, iPhone, Kamera Display & Co. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar! (100% MADE IN GERMANY)

  • 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht für hartnäckigen Schmutz, 28. Juni 2014
    Rezension bezieht sich auf: Blum Bildschirmreiniger 100ml inklusive Mikrofasertuch (extra weich) ca. 40×40 cm. Bestens geeignet für iPad, iMac, iPod, iPhone, Kamera Display & Co. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar! (100% MADE IN GERMANY) (Elektronik)
    Mein LCD-Display (Samsung Monitor) hatte schon seit längerem eingetrocknete Spritzspuren welche ich mit üblichem Glasreiniger entfernen wollte. Dies hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht und daher habe ich mich auf Amazon nach einem speziellen Bildschirmreiniger umgesehen und bin schlussendlich an diesem hängen geblieben.

    Nach dem Auspacken wollte ich mich natürlich umgehend von der Reinigungswirkung überzeugen. Wie beschrieben etwas Reiniger auf das mitgelieferte Microfaser Tuch gesprüht und damit den Bildschirm sorgfältig abgerieben. Leider waren die Spritzer selbst nach mehrmaligen darüber wischen nach wie vor vorhanden.

    Ein paar Tage später habe ich es dann nochmal mit einem anderen Glas- und Oberflächenreiniger und dem Microfaser Tuch (Viss EasyClean Glas&Flächen für die die es interessiert) probiert und siehe da die Spritzer sind weg. Natürlich hinterlässt der Glasreiniger teilweise unschöne Schlieren auf dem LCD-Monitor. Daher bin ich danach nochmal mit dem Blum Bildschirmreiniger darüber und konnte damit die Schlieren entfernen.

    Auf meinem Nexus 5 (mit Schutzfolie) hat der Reiniger sehr gut funktioniert.

    Mein Fazit: Für hartnäckige Verschmutzungen, besonders auf LCD-Displays, eignet sich der Reiniger nicht wirklich beziehungsweise kommt es hier vermutlich auf die Art der Verschmutzung und die Verweilzeit an.
    Für Smartphone und Tablet Displays und zum Nachreinigen von LCD-Monitoren eignet sich das Spray allerdings wunderbar.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt für Apple Bildschirme (MacBook, iPad und iPhone), 26. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Blum Bildschirmreiniger 100ml inklusive Mikrofasertuch (extra weich) ca. 40×40 cm. Bestens geeignet für iPad, iMac, iPod, iPhone, Kamera Display & Co. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar! (100% MADE IN GERMANY) (Elektronik)
    Habe lange nach einem guten Reinigungsset für mein Apple MacBook Pro Retina gesucht. Vieles ausprobiert und noch viel mehr sofort wieder weggeschmissen. Zugegeben, in Sachen Bildschirm meines Apple MacBooks bin ich schon sehr etepetete. Zumal die Mitarbeiter im Apple Store mir zur Vorsicht geraten haben, wenn es um die Reinigung des Bildschirms geht. Als ich dieses Blum Reinigungsset bei Amazon entdeckt habe, bin ich auch mit größter Vorsicht rangegangen und … wurde mehr als nur angenehm überrascht: Sowohl der Reiniger in dem Fläsch­chen als auch das Microfaser-Tuch sind absolut TOP. Der Apple Bildschirm lässt sich in kürzester Zeit mit sehr geringem Aufwand superleicht und spitzenhaft reinigen. Habe mir dann auch sofort noch ein zweites Set bestellt. Ein dickes Kompliment für Amazon, dass sie dieses Produkt in ihrem Program aufgenommen habe und ein ebenso großes Kompliment für Blum. Vielen Dank.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überraschend gut!, 15. Januar 2014
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Blum Bildschirmreiniger 100ml inklusive Mikrofasertuch (extra weich) ca. 40×40 cm. Bestens geeignet für iPad, iMac, iPod, iPhone, Kamera Display & Co. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar! (100% MADE IN GERMANY) (Elektronik)
    Ich nutze den Bildschirmreiniger für mein MacBook und bin mehr als zufrieden!
    Anfangs war ich eher skeptisch und ich teste wirklich nicht alles an meinem “heiligen Bildschirm”, aber die Beschreibung klang so interessant, dass ich es dann probiert habe und das Ergebnis ist super positiv.
    Reiniger auf das Mikrofasertuch sprühen -> kurz einziehen lassen -> sanft über den Bildschirm wischen -> Staunen!

    Von mir gibt es für dieses Produkt eine Kaufempfehlung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.