Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Der Mac: Die Anleitung in Bildern – aktuell zu macOS Sierra. Ideal für Einsteiger ohne Vorwissen.

Der Mac: Die Anleitung in Bildern - aktuell zu macOS Sierra. Ideal für Einsteiger ohne Vorwissen.

Die Anleitung in Bildern - aktuell zu macOS Sierra. Ideal für Einsteiger ohne Vorwissen.
Broschiertes Buch
"Ein wirklich leicht verständliches Einsteigerbuch!" - Mac Life zur Vorauflage
Ihr verständlicher Einstieg in die Mac-Welt!

Aktuell zu macOS Sierra: so meistern Sie den Einstieg!
Alles Schritt für Schritt erklärt: Im Internet surfen, E-Mails schreiben, Fotos bearbeiten und mehr
Geeignet für iMac, MacBook, mac mini und Mac Pro
Sie suchen einen

Preis: EUR 16,90

2 Antworten auf Der Mac: Die Anleitung in Bildern – aktuell zu macOS Sierra. Ideal für Einsteiger ohne Vorwissen.

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Den eigenen Mac so richtig verstehen lernen… kompetent und dennoch klar verständlich., 22. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Der Mac: Die Anleitung in Bildern – aktuell zu macOS Sierra. Ideal für Einsteiger ohne Vorwissen. (Broschiert)
    Das nenne ich einmal eine Gebrauchsanweisung! Das Buch ist komplett farbig bebildert und bietet Erklärungen rund um den täglichen Gebrauch des Macs. Alle Fragen werden erklärt. Dazu gibt es etliche originale Abbildungen. So werden die leicht zu verstehenden Erläuterungen auch noch visuell unterstützt. Wie der andere Rezensent schon bemerkte, wird sogar erklärt, ob man jetzt nun die linke oder die rechte Maustaste verwenden muss. Wer in der Familie ab und zu mal technische Hilfestellung leisten muss, weiß, dass solches Wissen eben keine Selbstverständlichkeit ist, wenn man eher nicht so technisch versiert ist. Das Buch richtet sich also in erster Linie sehr an Anfänger, die noch grün hinter den Ohren sind (was aber nicht böse gemeint ist). Es wird wirklich alles sehr verständlich und logisch erklärt. Aber: auch Leute die sich grundsätzlich mit Computern und dem Mac auskennen, dürften hier noch die eine oder andere Hilfestellung erhalten. Insgesamt ein lohnenswertes Taschenbuch im Großformat für jeden also, der hin und wieder mit einem Fragezeichen vor seinem Mac sitzt (wo war jetzt noch gleich diese Funktion…?) oder für jeden, der seinen Mac neu (wieder) kennenlernt. Kompetent und dennoch klar verständlich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Egal ob Jung oder Alt, 27. Januar 2017
    Rezension bezieht sich auf: Der Mac: Die Anleitung in Bildern – aktuell zu macOS Sierra. Ideal für Einsteiger ohne Vorwissen. (Broschiert)
    Wer erst kürzlich in die Welt von Apples Betriebssystem umgestiegen ist, wird sicherlich mit den einen oder anderen Funktionen und Programmen nicht zurechtkommen. Wenn man dann noch zusätzlich genauso wenig Lust auf lange Bücher wie ich hat, steht man oft unbeholfen da. Die meisten Handbücher vermitteln zwar jede Menge Wissen, sind aber häufig hunderte, wenn nicht sogar tausende Seiten lang. Mit „Der Mac – Die Anleitung in Bildern“ wird all den Lesefaulen etwas Gutes getan.

    Auf rund 344 Seiten findet man alles was man braucht, in Bildern mit wenig Text verständlich vermittelt. Egal ob es um die Einrichtung des neu erworbenen Macs, das Schreiben einer E-Mail oder um komplexere Anwendungsfälle wie Bildbearbeitung geht – zu allem gibt es eine gute und vor allem leicht verständliche Erklärung. Schritt für Schritt wird man hier durch die Bedienungsoberfläche des Macs gelotst und bekommt so mehr als alles, was man für den Alltag braucht, gezeigt.

    Sollte meine Oma sich irgendwann einmal dazu entscheiden doch noch einen Computer anzuschaffen, würde ich ihr auf jeden Fall einen Mac zusammen mit diesem Buch empfehlen. Die Erklärungen auf den verschiedenen Seiten sind nämlich nicht nur einfache Erklärungen, sondern man bekommt sogar noch gezeigt wo man mit welcher Taste der Maus oder Tastatur hindrücken muss. Einfach klasse!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.