Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

FOONEE Mini Sonnebrille Microfaser Brille Reiniger Bürsten Reinigungswerkzeug, Zufällige Farbe

FOONEE Mini Sonnebrille Microfaser Brille Reiniger Bürsten Reinigungswerkzeug, Zufällige Farbe

  • Material: Mikrofaser; Größe: 7.5x2cm / 3x0.78inch
  • Ein Loch an der Verbindungs Ende der beiden Arme kann verwendet werden, um einen Schlüsselring, Kette usw. befestigen
  • Sie können es auf Ihre Handtasche oder Brillenetui sichern
  • Einfach zu bedienen und kann durchgeführt werden, wohin Sie gehen
  • Kein Schaden für Ihre Brille (Gläser nicht enthalten)
Es ist ein sehr praktisches Tool, mit weichen Microfaser-Pads zum Entfernen von Staub, Schmutz und Flecken von Brillen-Linsen.
Leicht zu transportieren und einfach in Ihre Handtaschen, Schlüsselbund zu halten, und es ist bequem die für Sie.
Hergestellt aus Mikrofaser Kopf und Kunststoffgriff.
Das beste Zubehör ist für Studenten, Büroangestellte und perfekt für eine Geschäftsreise.
Jeder will Sonnenbrille oder Brille tragen, wird es brauchen.

FOONEE ist e

Preis:


Finish Line Reinigungsgerät The Grunge Brush Reinigungsbürste, 4002020

  • 2017
Mit der Grunge Brush ist die Kette in sekundenschnelle gereinigt. Bürste mit Reiniger einsprühen (z.B. Finish Line EcoTech 2), Kette durch die Grunge Brush durchlaufen lassen, fertig. • Einsatzbereich: Kette • Typ: Pflegemittel & -zubehör

Unverb. Preisempf.: EUR 12,95 Preis: EUR 9,90

Reinigungsservice Hamburg Tipps

3 Antworten auf FOONEE Mini Sonnebrille Microfaser Brille Reiniger Bürsten Reinigungswerkzeug, Zufällige Farbe

  • 14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Bin nicht wirklich überzeugt!, 31. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo zusammen,

    habe mir nach dem Studium der hier zu findenden Rezensionen diese Bürste bestellt und muss sagen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin.

    Habe die Bürste in Kombination mit einem Kettenreiniger benutzt und musste feststellen, dass ich durch den Einsatz der Bürste für mich keinen Mehrwert erfahren habe.
    Klar ist es praktisch, dass man die Kette einfach durch die Bürste ziehen kann, allerdings nimmt die Bürste den Dreck nicht auf, sondern verteilt ihn weiter auf die restlichen Kettenglieder. Mit einem ordinären Lappen habe ich ein deutlich besseres Ergebnis erziehlen können, da dieser den Schmutz fest hält.

    Die langen Borsten auf der anderen Seite der Bürste sind bestimmt gut, um zwischen den Ritzeln Staub oder ähnlich luftiges Material zu entfernen, allerdings sind sie für etwas “stabileren” Schmutz einfach zu weich. Auch hier tun ein schmaler Stoffstreifen oder eine Pinzette bessere Dieste.

    Fazit für mich ist, um die Kette nach einer Tour schnell von grobem Dreck (der noch nicht fest sitzt) zu befreien sicherlich ein nützliches “Spielzeug”, aber für eine gründliche Reinigung in meinen Augen eher weniger geeignet.

    Vielleicht hatte ich auch eine andere Erwartung an den Nutzen dieser Bürste aber für mich nur ein 3-Sterne-Produkt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragend, 14. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich fahre Cyclocross und da sind auch Kette, Kettenblätter und die Kassette stark verschmutzt. Das Reinigungsgerät von Finish Line ist da wirklich sehr hilfreich und mittlerweile unverzichtbar. Einzig störend ist der für so ein kleine und einfaches Kunststoffteil viel zu hohe Preis! Aber aufgrund der top Performance volle Punktzahl!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Überschaubarer Mehrwert, 4. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Finish Line Reinigungsgerät The Grunge Brush Reinigungsbürste, 4002020 (Ausrüstung)
    Die Idee die Kette in zwei Arbeitsschritten oder besser Durchläufen reinigen zu können hat mir gut gefallen, in der Praxis überzeugt die Bürste aber nur bedingt.

    Um nach einem Ausritt durch den Dreck das Gröbste von der Kette und den Kettenblätter zu bekommen ist die Bürste super. Das geht sehr schnell und so, wie der Hersteller das verspricht bzw. ich mir das vorstelle. Wenn es allerdings darum geht, den festsitzenden öligen/ harzigen Dreck zu entfernen stößt das Produkt an seine Grenzen. Auch unter Verwendung einer erheblichen Menge Kettenreiniger wird die Kette nicht gescheit sauber. Das liegt meines Erachtens daran, dass die Borsten zu lang und zu weich sind bzw. das U-Profil zu groß ist. Man kann einfach nicht genug Kraft auf die Kette aufbringen, um richtig zu schrubben. Die Borsten knicken um und streicheln die Kette eher. Gleichzeitig nimmt die Bürste den den gelösten Schmutz nicht auf. Hier muss dann mit einem Lappen nachgearbeitet werden, um den vom Reiniger gelösten Dreck zu entfernen.

    Mein Fazit: Braucht man nicht wirklich. Ein guter Reiniger und ein Lappen leisten das gleiche.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.