Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger Rezessionen

Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger

  • Intensives und schonendes Reinigen von Rasierköpfen, Schneidsätzen von Haarschneidern, Zahnbürsten, Zahnersatz, Zahnspangen, Schmuck, wasserdichten Uhren, Brillen, CDs/DVDs, Kämmen u.v.m.
  • Netzbetrieb 220-240 V~, 50/60 Hz
  • Leistung: 50 W
  • Großer Edelstahlwassertank: 550 ml
  • Wird in frustfreier Verpackung verschickt

Unverb. Preisempf.: EUR 49,99 Preis: EUR 30,99

3 Antworten auf Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger Rezessionen

  • 48 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    KAUFWARNUNG!!, 13. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger (Badartikel)
    Ich habe schon das zweite Teil gekauft, nachdem das erste kaputt gegangen war. Das Problem war schnell gefunden: wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, ist die Gummidichtung nicht dicht, so dass beim Ausgießen des Wassers dasselbe in die Doppelwand zwischen Reinigungswanne und Elektronik fließt. Dort kann sie nicht abfließen, so dass der Ultraschallerzeuger bald unter Wasser steht und jedesmal Kurzschlüsse erzeugt, die über kurzen Zeitraum den Plastikboden durchschmelzen.
    Die genannten Abhilfeversuche haben nichts gebracht.
    Das zweite Gerät war nach zwei Wochen auch hinüber.
    Eine Schande, dass man sowas überhaupt unter einem Markennamen verkaufen darf…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 98 von 105 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Erstgerät nach 14 Tagen defekt,Austauschgerät nun auch (Update), 14. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger (Badartikel)
    Wie im Titel erwähnt ist mein Gerät nun nach 14 Tagen defekt, die Reinigungsleistung nur mit Wasser ist = 0.

    Mit entsprechendem Reinigungsmittel wurde meine Brille, Ringe etc aber blitzblank sauber. Ich empfehle auf jeden Fall ein spezielles Ultraschallreinigungsmittel und kein Geschirrspülmittel!

    Würde mein Gerät noch funktionieren hätte ich 4-5 Sterne gegeben, je nachdem wie das Austauschgerät sich schlägt werde ich gegebenenfalls noch einmal updaten.

    Update 12.12.2012
    Das Austauschgerät schlägt sich wacker, es tut was es soll, der Preis geht in Ordnung (das entsprechende Reinigungsmittel natürlich vorrausgsetzt)

    Stocke auf 4 Sterne auf

    Update 21.06.13
    Das Austauschgerät hat sich auf gleichem Wege verabschiedet wie die Erstlieferung. Ich bin echt enttäuscht da das Austauschgerät ungefähr 10 mal in Betrieb war und nun stinkt es wieder und brummt nur noch, Ultraschall nicht mehr vorhanden. Amazon nimmt den Artikel aber zurück und Erstattet alle Kosten. Damit kommt die Firma Grundig für mich nicht mehr in Frage (Made in Germany war gestern,hallo made in China -.- )

    Eigentlich müsste man 0 Sterne verteilen können, da dies aber nicht geht muss ich mit einem Stern bewerten.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 34 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Reinigung aber zu kleiner Tank, 14. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger (Badartikel)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Das Grundig UC 5020 Ultraschallgerät (Made in P.R. China) wird in einer nicht all zu großer Umverpackung geliefert.
    Zum Geräteinhalt liegt ein Siebeinsatz sowie Uhren und CD Halter bei.
    Eine sehr ausführliche Anleitung in 3 Sprachen (Deutsch / Englisch / Türkisch) runden das Bild ab.

    Der erste Testversuch war eine leicht verdreckte Brille nur mit Siebeinsatz ohne Zusatzstoffe (Reinigungsmittel).
    Das Resultat war eher mau.
    Der gleiche Versuch mit Reinigungsmittel brachte eine sehr saubere Brille zum Vorschein, sehr gut zu sehen / fühlen an den Nasenpolstern.
    Bei Schmuck (Ring und ein Kettenanhänger – Kreuz mit Vertiefungen) werden zwar nicht alle Verdreckungen gelöst, sie sind aber soweit gelöst das sie sich ohne kratzen entfernen lassen. Der Schmuck fühlt sich subjektiv glatter an.

    Der letzte Versuch ist ein Wasserglas meiner Frau was sie für Ihre Acrylfarben zum an mischen immer braucht. (siehe auch Bilder)
    Das Glas kommt direkt aus der Spülmaschine und hat Restbestände am Boden die nicht gelöst wurden.
    Schon während der ersten Minute im Gerät (mit Spülmittel) lösten sich die Restbestände auf.

    Das Gerät an sich arbeitet recht leise, es kann mit offenen sowie geschlossenen Deckel laufen.
    Wünschenswert wäre es noch gewesen, dass das Sieb eine Markierung für die Max- Wasserlinie hätte die man nicht überschreiten darf, denn sobald das Sieb im Wassertank drinnen liegt ist diese komplett verdeckt.
    Das Starten und vorzeitigen unterbrechen des Reinigungsvorganges erfolgt über einen Schalter. Unterbricht man nicht schaltet das Gerät nach 5 Minuten Betrieb den Vorgang ab. Bei Stark verschmutzen Gegenständen kann eine mehrmalige Reinigungsintervall anstehen.

    Fazit: Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben aber auf Grund des recht kleinen Wassertanks der nicht alle Brillen von uns aufnehmen konnte gibt es einen Stern Abzug.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.