Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Hamburg für Hamburger 2010 Rezessionen

Hamburg für Hamburger 2010

Preis: EUR 12,99


Hamburg - Buch mit flipmap: Polyglott on tour Reiseführer

Preis: EUR 9,95

Ähnliche Hamburg Tipps Produkte

3 Antworten auf Hamburg für Hamburger 2010 Rezessionen

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Okay…, 3. Juni 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hamburg für Hamburger 2010 (Broschiert)
    Auch als nicht Hambuger kann man damit etwas anfangen.
    Viele, viele Tipps zu allem.
    Das einzige Makel die Karten…
    zum Weg finden in der Stadt einfach nicht zu gebrauchen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3.0 von 5 Sternen
    Nichts für Erstreisende, 29. Juli 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hamburg für Hamburger 2010 (Broschiert)
    Der Reiseführer enthält interessante Informationen für Hamburg Kenner. Ich hätte mir als “Erstreisende” die Informationen in anderer Form gewünscht. War für mich deshalb erst mal ein “Fehlgriff”.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3.0 von 5 Sternen
    Hamburg-Tour 2011, 14. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: Hamburg. Polyglott on tour – Reiseführer: Unsere besten Touren. Unsere Top 12 Tipps (Broschiert)
    Komakter, aktueller Reiseführer für Hamburg mit Flipmap.

    Ansich hat der Reiseführer weder besonders hervorstechende Vorteile noch gravierende Fehler, er enthält so das Nötigste für Touristen.

    Allerdings sollte man von den Podcasts nicht zu viel erwarten. Bei mir waren diese letztendlich das ausschlaggebende Argument, warum ich mich gerade für diesen Reiseführer entschieden habe. Aber die Podcast sind nicht gerade sehr nützlich eher ein kleiner Werbegag für Tine Wittler!

    Fazit:
    Reiseführer: okay aber es gibt sicher bessere
    Podcast: daran keine großen Erwartungen stellen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.