Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Hamburg: Nicht lang schnacken! Ein Heimatbuch

Hamburg: Nicht lang schnacken! Ein Heimatbuch

Preis: EUR 11,95

3 Antworten auf Hamburg: Nicht lang schnacken! Ein Heimatbuch

  • 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hafenrundfahrt kann jeder…….., 11. Oktober 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hamburg: Nicht lang schnacken! Ein Heimatbuch (Gebundene Ausgabe)
    Aufgrund eines Tipps einer Bekannten habe ich mir dieses wunderbare Buch ausnahmsweise bestellt.
    Was für ein Glücksfall.
    Selten habe ich mich so gut und kurzweilig amüsiert. Umso besser, dass ich (als Hamburger!) noch so einiges über meine Stadt gelernt habe.
    Tania Kibermanis geligt es mit intelligentem Witz meine Stadt und deren Menschen so realitätsnah zu schildern, dass man teilweise in den kleinen Geschichten versinkt.
    Insgesamt ist das Konzept des Buches meiner Meinung nach hervorragend. Eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und (Weiter-)Bildung.
    Man kann die kleinen Erzählungen einzeln lesen, es in einem Rutsch verschlingen (so wie ich) oder es aber auch ganz einfach als excellenten Reiseführer für einen Hamburg-Besuch nutzen.

    Wie oben schon steht.. Hafenrundfahrt kann jeder….
    Hier gibt es die Tipps zu den wirklichen Attraktionen in Hamburg

    Wer sich überzeugen möchte, wirft “….einen Blick ins Buch”

    Ich für meine Teil habe jetzt jedenfalls so einige Dinge in meiner Stadt nachzuholen und weiß auch schon, was ich dem einen oder anderen in meinem Bekanntenkreis unter den Baum legen kann.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hamburg: Nicht lang schnacken, 7. Dezember 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hamburg: Nicht lang schnacken! Ein Heimatbuch (Gebundene Ausgabe)
    Mit diesem Buch hat Tania Kibermanis genau ins Schwarze getroffen. Sehr kurzweilig erzählt mit ganz viel Humor. Keine Seite war langweilig! Ich habe lange in Hamburg gewohnt, aber nicht gewusst, was Hamburg alles zu bieten hat. Ich war sehr erstaunt. Selbst für Hamburger ist das Buch sehr zu empfehlen, damit einem die schönsten Ecken nicht entgehen. Sehr gelungen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut getroffen, 4. April 2013
    Rezension bezieht sich auf: Hamburg: Nicht lang schnacken! Ein Heimatbuch (Gebundene Ausgabe)
    Endlich mal ein Stadtführer, der einen zum Lachen bringt und somit Unterhaltung und Information verbindet. Denn obwohl ich Hamburg schon ganz gut kenne, waren richtig gute Tipps drin, die mich animieren, öfter mal nach Hamburg zu fahren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.