Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter)

Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter)

  • Pflege und Schutz in einem Schritt
  • Andwendung mit Hochdruckreiniger
KÄRCHER Stein- u. Fassadenreiniger 3-in-1, 1L - 62957670

Kraftvoller Steinreiniger mit der einzigartigen 3-in-1- Formel, der neben höchster Reinigungsleistung dank Aktiv-Schmutzlöser, zusätzlich eine effiziente Algen-Stopp-Formel und einen Wind- & Wetterschutz bietet. Für höchste Reinigungseffizienz, Pflege und Schutz in einem Schritt. Einsetzbar auf Steinterrassen, Mauern und Fassaden rund um Haus und Garten.

Unverb. Preisempf.: EUR 6,99 Preis: EUR 5,79

3 Antworten auf Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter)

  • 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    mein Armes Geld, 6. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter) (Werkzeug)
    Ich habe mir die Zeit genommen und einen Teil der Terasse mit MahlerFolie zugeklebt um das Resultat mit und ohne Produkt zu sehen, was soll ich sagen, hätte mehr von einer Kiste Bier gehabt für das Geld… Resultat war genau der gleiche mit als auch ohne Produkt, hat nur gut gerochen, das war es aber auch schon…
    Terasse wurde mit dem neuen Kärcher K5 Home gesäubert, vielleicht ist durch den hohen Druck kein unterschied zu sehen und das Produkt hilft evtl. bei einem Hochdruckreiniger mit weniger Druck ? Kann ich nicht beurteilen. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung!

    Gruß

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Stein-und Fassadenreiniger von Kärcher, 24. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter) (Werkzeug)
    Ich hatte den Stein-und Fassadenreiniger von Kärcher zur Säuberung unserer Garageneinfahrt im Einsatz.
    Verwendet habe ich das Reinigungskonzentrat in unserem K3 Hochdruckreiniger. Die Befüllung des Vorratstanks mit der Reinigungsflasche funktionierte problemlos und sauber.
    Auch das Aufbringen des Reinigers auf die Einfahrt war mit dem K3 kein Problem.
    Einzig von der Reinigungswirkung hätte ich etwas mehr erwartet und bin deshalb nicht 100% zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Eher unnötig, 24. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter) (Werkzeug)
    Ich habe meine Terrasse erst ohne, dann mit dem Reiniger gekärchert.
    Ein echter Unterschied war dabei nicht feststellbar.
    Nun wird die nächste Reinigung fällig, und beide Hälften sind identisch verschmutzt.
    Auch ohne wissenschaftliche Auswertung sage ich mal, das Zeug ist relativ nutzlos.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.