Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Kärcher WB 100 Waschbuerste Rezessionen

Kärcher WB 100 Waschbuerste

  • Leicht auswechselbarer Borstenaufsatz
  • Reinigungsmittelaufbringung
  • Reinigungsmitteldosierung
  • Rotierender Bürstenkopf
  • Stufenlos verstellbares Gelenk um 180
KÄRCHER Waschbürste WB 100 - 26432360

Rotierende Waschbürste mit Gelenk zur Reinigung aller glatten Oberflächen wie Lack, Glas oder Kunststoff. 180° stufenlos verstellbares Gelenk am Griff zur Reinigung schwieriger Stellen.

Unverb. Preisempf.: EUR 39,99 Preis: EUR 24,95

Ähnliche Kärcher Produkte

3 Antworten auf Kärcher WB 100 Waschbuerste Rezessionen

  • 18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechte Waschbürste von Kärcher, dreht viel zu langsam, 2. Januar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher WB 100 Waschbuerste (Werkzeug)
    Die vielen guten Bewertungen können nur von Nutzern stammen, die noch nichts Besseres kennen gelernt haben. Nach meinen gemachten Erfahrungen ist da gar nichts toll oder perfekt oder sehr gut.

    Nach den vielen kritischen Bewertungen hatte ich sie sie trotzdem bestellt, da ich dachte an einem kleinen Kärcher K2 HD-Reiniger kommt nicht genug Druck in der Waschbürste an. Zu meiner traurigen Erfahrung traf die Kritik auch bei meinem Mittelklassemodell Kärcher K5 HD-Reiniger zu! Die über 140 bar verpuffen für die Drehbewegung, die Bürste dreht
    viel zu langsam, das Reinigungsergebnis beim Autowaschen ist miserabel. Da nützt es auch nicht den Durchflussregler an der
    Bürste zu verstellen, es wurde nicht besser. Ein Nachwaschen mit Schwamm von Hand ist absolut notwendig.
    Aus Schaden wird man klug!

    Der Durchmesser der Bürste ist zu klein, die Borsten zu kurz und zu hart.
    Ich hatte vorher einen HD-Reiniger von Aldi, der bereits nach 4 Jahren kaputt ging. Die beiliegende rotierende Waschbürste hatte einen größeren Durchmesser, längere und weichere Borsten, vor allem aber drehte sie schnell und das Reinigungsergebnis beim Autowaschen war einwandfrei.
    Zum Glück hatte ich diese Autowaschbürste als einziges aufbewahrt. Die Kärcher WB 100 Waschbuerste habe ich an Amazon zurückgeschickt und mir im Internet einen Adapter für Kärcher Hochdruck Pistole auf Aldi Top Craft , Zubehörteile
    2004-2013 bestellt. Nun ist wieder die alte Aldi-Waschbürste im Einsatz und funktioniert wie eh und je zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Für mich war die Kärcher WB 100 Waschbuerste ein absoluter Fehlkauf, ich verstehe nicht wie ein Weltmarktführer wie Kärcher so ein schlechtes Produkt herstellen und dann auch noch vertreiben kann, da hatte ich deutlich mehr erwartet.
    Ich kann nur abraten von dieser Waschbürste.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Macht was sie soll, 31. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher WB 100 Waschbuerste (Werkzeug)
    Die Waschbürste erfüllt ihren Zweck, dass sie zu langsam läuft kann ich nicht behaupten (min/max Regelung). Ich konnte damit die Glasüberdachung meiner Terrasse gut reinigen (in Verbindung mit dem Teleskopanschluss).
    1 Punkt Abzug gibt es, da keinerlei Bedienungsanleitung beigefügt war und die Piktogramme auf der Packung eher an ein Rätsel erinnern.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Undichtigkeit am Gelenk, sehr uneffektiv., 9. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher WB 100 Waschbuerste (Werkzeug)
    Diese Bürste empfehle ich nicht weiter. Erstens ist das Gelenk, trotzdem es ordnungsgemäß arretiert ist, undicht. Ich war wie unter einer Dusche. Zweitens rotiert die Bürste nur sehr langsam, der Wasserdruck , welcher aus den Düsen kommt ist sehr bescheiden. Die Borsten wären für einen Autolack zu hart, und für eine Flächenreinigung( z.B. meine Hauswand aus Holz) zu ineffektiv. Keine Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.