Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Marco Polo Reisepackage Hamburg (2 Audio-CDs + City-Plan) Rezessionen

Marco Polo Reisepackage Hamburg (2 Audio-CDs + City-Plan)

  • diese und andere tolle Sehenswürdigkeiten dürfen Sie auf Ihrer Hamburg-Tour auf keinen Fall verpassen. • Herausnehmbarer Cityplan
  • Auf CD: Reportage als Hörbuch • Stadtspaziergänge
  • Auf CD: Interaktive Stadttour, CD-Bonus: die gesamten Audio-Files als MP3-Files herunterladen
  • Insider-Tipps und
  • 2 Audio-CDs, ca. 107 Minuten Laufzeit inkl. Cityplan
3 in 1: Reportage auf CD, interaktive Stadttour auf CD und Cityplan

Stimmen Sie sich schon mal auf den Urlaub ein und tauchen Sie ein in Ihre Traumstadt. Dieses Audio-CD-Paket ist die ideale Vorbereitung für Ihren Städtetrip nach Hamburg.

Hören Sie alles Wissenswerte über die faszinierende Geschichte und den Lebensstil dieser Metropole.

Hamburgs Hafen, die Reeperbahn oder die Alster

Der Statt-Preis von EUR 12,95 entspricht dem Ehem. unve

Preis:


So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch

Preis: EUR 10,00


Mehr Hamburg Tipps Produkte

4 Antworten auf Marco Polo Reisepackage Hamburg (2 Audio-CDs + City-Plan) Rezessionen

  • 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Hamburg, wie es klingt und kracht, 3. April 2008
    Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reisepackage Hamburg (2 Audio-CDs + City-Plan) (DVD-Audio)
    Das Hörbuch zur Hansestadt kommt auf zwei CDs ins Haus. Teil eins bietet in einer Reportage erste Eindrücke vom Habitat und seinen Hanseaten. Teil zwei ist ein akustischer Reiseführer, mit dem sich Besucher an zwanzig Stationen mit Info-Happen versorgen lassen können. Die sind geschmeidig gesprochen und bieten locker formulierte Basics und wissenswertes Drumherum.
    Manchmal sind die Texte richtig witzig; etwa, wenn es über das Reeperbahnlokal “Ritze” heißt, dass dort viele Sportlerfotos hängen, unter anderem von Axel Schulz – “aber auch welche von richtigen Boxern”. Unfreiwillig komisch wird’s zuweilen leider beim Verlagsmarkenzeichen, den Insidertipps: Schon schön, wenn der Reiseführer verrät, von wo aus man den besten Blick auf Außenalster und Skyline hat. Allerdings klingt’s recht banal, wenn die Antwort – ausgerechnet – aus den Straßennamen “Bellevue” und “Schöne Aussicht” besteht. Dafür (oder für den Tipp: Krabbenessen auf den Elbterrassen) muss man nun wirklich kein Insider sein, oder?
    Ansonsten aber ist das mit Hörspielelementen aufgepeppte Audiomaterial durchweg gelungen. Beim Beiwerk aber hapert’s: Zwar ist ein Stadtplan dabei, aber Kontaktadressen und Internetlinks fehlen völlig. Etwa, um den Verkauf von gedruckten Reiseführern anzukurbeln? Ärgerlich! Hier muss der Verlag dringend nachbessern. Das nur mal so – quasi als Insidertipp.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    soooo lustig, 24. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch (Taschenbuch)
    Ich habe das Buch gestern erhalten und wollte es nur kurz durchblättern, konnte es dann aber einfach nicht weglegen!

    Es ist total lustig mit den Illustrationen und den Kommentaren, aber allzu ernst sollte man es dann doch nicht nehmen.

    Mir gefällts!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spielerisch leicht in Form für die Liebe, 24. November 2009
    Von 
    Amazon Customer (Ausser der Ferne, Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch (Taschenbuch)
    Wer gern auf Piktogramme, Comics und Bücher mit vielen Bildern steht, der ist hier richtig.

    In diesem Teil der “So geht das” Reihe widmet sich alles voll und ganz der Liebe.
    Ob einsamer Single, geliebter Partner, oder nur zum Spaß. Für Mann wie Frau ist alles dabei.

    Hier wird einem schnell und einfach gezeigt, wie man gut ankommt, seinen Partner verwöhnt u.v.m. im Prinzip: 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    In Comicart wird nett und faszinierend für jeden etwas dargestellt, was er in seinem Beziehungsleben schon 100x gebraucht hätte oder tun wollte.

    Auf jeden Fall kam dieses Buch bei langweiligen Partys nur positiv unterhaltend an.
    Ich liebe dies Bilder-Bücher 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lustig, Manches Brauchbar, anderes nicht, 24. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch (Taschenbuch)
    Das Buch ist zum einen sehr Lustig, zum anderen gibt es auch einige Tipps, wie zum Beispiel: Wie Style ich mich fürs Kino, Party, Dinner. Oder wie Flirte ich wo am besten, wie man Körpersprache einsetzt und Versteht. Außerdem, was einige Gesten bedeuten, wie unterschiedlich Händchen-halten sein kann, und was diese bedeuten.

    Zum anderen gibt es auch verschiedene andere Aspekte, wie man z.B. die Intimrasur deuten kann, welche Formen gibt etc.

    Für Paare ist das Buch geeignet, und ich empfehle es. Es ist auch lustig, und man lacht dabei viel:)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Benedikt

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.