Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Mpow Rennen Sport Sweatproof Armband Hülle Case + Schlüsselhalter für iPhone 6 (4,7″), mit veränderbarer Länge, Safey Design, geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Reiten, Garten, Golf, Einkaufs, Rollerblading, Downhill & Langlaufen, Hausarbeit und mehr

Sportarmband iPhone, Mpow Armband Handy mit Schlüsselhalter, Verlängerungsband und Reflekltierendes Band für iPhone 7/6/6S,HTC ONE/M7,iPhone 5/5s/sebis 4.7 Inch

  • 【Hochwertiges,transparentes PVC-Material】: Dieser Artikel unterschützt Freischaltung der Schlüsselpasswörter für alle Arten von Mobiltelefonen zum Home-Taste (aber unterstützt keine Fingerabdruck-Freischaltung). Das kristallklare Schutzfolie ist weich, empfindlich, so dass man anfassen kann und Kontrolle Ihr Handy, wenn Sie Übungen zu nehmen.
  • 【Spezielle Schweiß Material】: Nicht jedes Armband ist schweiß, Mpow Armband enthält spezielle schweiß Material, und wir auch hinzufügen, eine klebrige Band zurück, um sicherzustellen, das Armband geschlossen. So dass den Schweiß in der Armbinde infiltriert zu verhindern und Schweiß, Feuchtigkeit weg von Ihrem Handy.
  • 【Verstellbare Band and Verlängerungsband】: in zwei Regelschlitze erbaute das Armband einstellbar und eignet sich für die meisten Menschen zu machen. Option A: 12,0 bis 14,0"[30,4-35,5 cm] oder Option B: 8,0 bis 11,5" [20,3-29,2 cm]. Verlängerungsband:7,0"[18 cm].
  • 【Starke klebrige Band zurück】: Wir nutzen die starke klebrige Band zurück, um sicherzustellen, das Armband fallen nicht ab, wenn Sie trainieren. Die starke klebrige zurück Band unterstützt mehr als eine Million Mal verwenden.
  • 【Reflekltierendes Band】: Mit dem silbernen reflektierenden Streifen Ihren Schutzschirm umfassend, wenn Sie entlang der Straße in der Nacht laufen, bietet Mpow Armband eine bessere Sichtweite und verbessert die 'Jog Safe' Sicherheitsmaßnahme.
UNIVERSELL KOMPATIBEL - Mobiltelefone mit Displays bis zu 4.7 Inch
- iPhone 7,6s,6,5,5s,4(nicht plus) - HTC ONE,M7 und viele mehr... Beschreibung Mpow Sportschweiß Armband ist die perfekte Lösung für Sie frei halten Hände, während Sie arbeiten heraus, Sport treiben, Laufen, Radfahren und Hausarbeit wie Kochen, Mähen oder Reinigung etc. Sie werden es nicht verpassen Anrufe und Nachrichten unter Verwendung dieser armband.It Aufenthalte tadellos und bequem unter allen Bedingungen und

Preis: EUR 6,99

3 Antworten auf Mpow Rennen Sport Sweatproof Armband Hülle Case + Schlüsselhalter für iPhone 6 (4,7″), mit veränderbarer Länge, Safey Design, geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Reiten, Garten, Golf, Einkaufs, Rollerblading, Downhill & Langlaufen, Hausarbeit und mehr

  • 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt für den Sport oder sonstige Arbeiten in denen man das Smartphone am Körper Tragen möchte, 23. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mpow Rennen Sport Sweatproof Armband Hülle Case + Schlüsselhalter für iPhone 6 (4,7″), mit veränderbarer Länge, Safey Design, geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Reiten, Garten, Golf, Einkaufs, Rollerblading, Downhill & Langlaufen, Hausarbeit und mehr (Elektronik)
    Das Handy Armband von MPOW kommt in einer doppelten Plastik Hülle damit hier auf dem Transportweg nichts passiert.
    Das Armband ist zum Sport machen einfach Klasse, er stört nicht beim Radfahren oder Joggen, hält auch super bei Bewegungen. Anfänglich muss man sich zwar daran gewöhnen, auch dass man ab und an denkt es rutscht weg was aber nicht der Fall ist. Durch das Wasserfeste Neopren Material ist das Handy von Nässe und Schweiß Geschützt. Mein I Phone 5 sitzt sehr fest in dieser Tasche.
    Es wird von mir auch nicht nur beim Sport genutzt sondern auch bei der Gartenarbeit, oder bei der Reinigung des Pools. Man sollte vielleicht nicht gerade damit schwimmen gehen  aber sonst ist das Handy einfach aus der Hand man kann Trotzdem Musikhören, oder Telefonieren ohne das man Angst vor Dreck, Staub und Wasser haben muss. Die Handy Armtasche ist in einem Schlichten gehalten. Der Klett hält auch nach mehrmaligem Benutzten.
    Im Lieferumfang enthalten ist:
    1 x MPOW Sport Sweatproof Armband
    1 x Verlängerungsband
    Produkteigenschaften:
    + schnelle Lieferung
    + sehr gute Verpackung
    + sehr fester sitzt am Oberarm
    +sehr guter Tragekomfort ( Nicht störend , angenehm)
    +vielseitig einsetzbar
    +Schweiß / Wasserdicht
    Fazit:
    Es Handelt sich hier um ein Top Produkt für den Sport oder sonstige Arbeiten in denen man das Smartphone am Körper Tragen möchte z.B. zum Musik hören. Es ist sehr angenehm zu Tragen und hat eine sehr gute Passform, top Produkt ich kann mir mein Gang ins Fitness Studio oder mein Jogging runde ohne diesen Artikel nicht mehr vorstellen, Preis- Leistung ist einfach Klasse 5 Sterne.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Material gut, verarbeitung mäßig, 19. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    gekauft für iphone 5s, welches auch gut in die TAsche passt. Mangel ist, dass man nicht mehr oder nur sehr schwer an die Lautstärke tasten kommt. Bei mir hat sich nach dem 4 mal benutzen der Klettverschluss vom neopren gelöst und damit unnutzbar. Sitz ist angenehm

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut verarbeitete, brauchbare Tasche fürs iPhone6, 19. September 2015
    Rezension bezieht sich auf: Mpow Rennen Sport Sweatproof Armband Hülle Case + Schlüsselhalter für iPhone 6 (4,7″), mit veränderbarer Länge, Safey Design, geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Reiten, Garten, Golf, Einkaufs, Rollerblading, Downhill & Langlaufen, Hausarbeit und mehr (Elektronik)
    Unsere Schwiegertochter, die ein Apple iPhone6 ihr eigen nennt, bekam bereits solch eine Armhalterung für ihre sportlichen Aktivitäten. Jetzt wollte sie für eine Freundin ebenfalls solch eine Armtasche besorgen.. Dieser “Auftrag” ist dann letztendlich bei mir gelandet. 😉

    Diese Tasche wird in einer wiederverschließbaren Kunststofftüte geliefert. Die Tasche macht einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Das Material fühlt sich angenehm an.

    Die Halterung ist aus Neopren gefertigt und ist trotz robuster Anmutung relativ leicht. Man kann sie sehr leicht über einen weiten Bereich an verschiedene Armumfänge anpassen; es gibt auch noch eine Verlängerung; die man aber m.E nur für den Oberschenkel brauchen könnte. Zum Verstellen sind zwei Ösen vorhanden und der Klettbereich geht praktisch über die ganze Länge des Haltebandes. Ein praktisches, gut durchdachte Detail ist die kleine Tasche, in der man z.B. einen Spindschlüssel vom Fitness-Studio unterbringen kann (mehr passt allerdings nicht rein).

    Das iPhone 6 passt perfekt durch den verschließbaren Schlitz auf der Rückseite. Als ich die Bedienung des Touch-Displays testen wollte hatte ich das iPhone nicht zur Hand; deshalb habe ich probeweise mein HTC ONE M8 in die Tasche gesteckt; das passte knapp rein. Die Bedienung des Smartphones wurde durch die klare, sehr robuste Folie nur minimal eingeschränkt. Bei Apple funktioniert das auch problemlos, wie ich später mit dem Smartphone unerer Schwiegertochter überprüfen konnte.

    Für diesen sehr günstigen Preis ist die Smartphone-Arm-Halterung erstaunlich wertig gefertigt, glänzt durch robuste Anmutung, praktische Details und angenehme Trageeigenschaften. Die kann man guten Gewissens empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.