Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank mit Duo USB Ladesadapter für iPhone 6 6 plus 5S 5C 5 4S 4, iPads, Samsung Galaxy Note edge, Note 4 Note 3 Note 2, S6, S6 edge, S5 S4 S3 S2, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladungsgeräte (schwarz) Rezessionen

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladegerät für Smartphones, MP3 usw.

  • Super kompaktes und tragbares Design, so hat es genau die richtige Größe für Jacken und Hosentaschen.
  • Klein aber genügend Leistung um das Smartphone ein bis zweimal aufzuladen(es abhängig von der Kapazität des Ihren Handys).
  • Smart LED-Lichter geben Auskunft über die noch vorhandene Energie in der Slim 2.
  • Kabel für Apple ist nicht mit enthalten, verwenden Sie bitte das originale Kabel des Apple Gerätes.
  • Neu Edition! 2A Eingang und 2,1A Automatische Erkennung von Ausgang
Poweradd - Power your life
Mit Poweradd haben Sie Ihre eigene Stromquelle immer dabei. Ob draußen oder unterwegs, mit Proweradd haben Sie Ihre eigene Stromquelle immer zur Hand.
Der Poweradd Slim 2 externe Akku ist Ihre beste Unterstützung im Urlaub und im Alltag.

Die 4 LED Anzeige's Funktion:
Wenn 1%-25% Energie hat, leuchtet eine LED.
Wenn 25%-50% Energie hat, leuchten zwei LEDs.
Wenn 50%-75% Energie hat, leuchten drei LEDs.
Wenn 75%-100% Energie hat,

Preis: EUR 8,99


Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß

  • iPhone 4 - 16 GB - schwarz - frei für alle Netze
Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß

Preis: EUR 209,00

6 Antworten auf Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank mit Duo USB Ladesadapter für iPhone 6 6 plus 5S 5C 5 4S 4, iPads, Samsung Galaxy Note edge, Note 4 Note 3 Note 2, S6, S6 edge, S5 S4 S3 S2, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladungsgeräte (schwarz) Rezessionen

  • 64 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Produkt !, 6. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank mit Duo USB Ladesadapter für iPhone 6 6 plus 5S 5C 5 4S 4, iPads, Samsung Galaxy Note edge, Note 4 Note 3 Note 2, S6, S6 edge, S5 S4 S3 S2, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladungsgeräte (schwarz) (Wireless Phone Accessory)
    Genau das habe ich gesucht, wenn ich mal wieder eine längerre Fahrradtour mache und das Handy als Navi herhalten muss…
    Die Größe ist praktisch und leicht ist er auch noch.

    Zur Kapazität:
    Ich besitze ein Samsung Galaxy S3
    Um mir ein Bild zu machen wie lange der Externe Akku hält habe ich mal die Zeit gemessen bis der 5000mAh nicht mehr will (also leer ist).

    Mein Handy jammert bei 15% also habe ich dort begonnen zu laden:
    Von 15% auf 100% sind genau 2 Stunden vergangen mit gelegentlichem auf die Uhr gucken und aktiviertem W-Lan. (Noch 2 von 4 Kontrolllämpchen am Externen Akku).
    Nächster Ladevorgang beginnt bei 10%:
    Von 10% auf 100% sind 2 Stunden 15 Minuten vergangen ebenfalls mit gelegentlichem auf die Uhr gucken und aktiviertem W-Lan. (Noch 1 von 4 Kontrolllämpchen).
    Und eine letzte Ladung von 50% angefangen:
    Von 50% wurde dann noch auf 73 % geladen bis die Powerbank endgültig leer war.

    Ich hoffe ich konnte eventuell eine gute Vorstellung vermitteln wie lange und wieviel die Powerbank etwas leistet.

    Ps:
    Eine Funktion die ich per Zufall entdeckt habe ist, wenn man sein Handy zum laden verbindet startet der Ladevorgang…möchte man aber aus irgendwelchen Gründen die Ladung unterbrechen muss man nicht jedes mal den Stecker ziehen sondern nur den Kontrollknopf für mehrerre Sekunden gedrückt halten. (Vieleicht hilft es jemandem)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    weiter zu empfehlen, 13. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Klein praktisch und schick. Die Anleitung ist auf Englisch aber alles selbst erklärend. War sogar schon aufgeladen und ein Kabel (USB /Micro-USB) ist auch dabei. Ich nutze es für mein Sony Xperia Z1 compact – funktioniert. Bin sehr zufrieden. Drückt man auf den Knopf, kann man anhand der leuchtenden LEDs sehen, wie voll der Poweradd ist.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bin sehr dankbar…, 1. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …dass ich das Teil habe. Mein Handy ist mittlerweile sehr schwach beim Akkuhalten und mit diesem Teil bin ich weiterhin mobil. Hab es nun ein halbes Jahr und kann keine Schwächen erkennen. Es läd schnell sich selbst und auch das Handy auf und reicht für 2 Mal voll laden. Es passt in jede Handtasche und auch in meine Jackentasche. Empfehlung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Immer noch absolut zeitgemäß!!!!, 19. Dezember 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß (Elektronik)

    Einleitung:

    Meine Überzeugung war immer, dass ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand ist den man zum telefonieren, simsen und mailen nutzt. Auch dienstliche Terminverwaltung via Exchange ist wichtig. Außerdem möchte ich eine halbwegs vernünftige Kamera im Smartphone haben für einfache Schnappschüsse! Später wollte ich dann auch meine Songs dabeihaben (joggen) und navigieren können (Auto, Bike)! Auch ein paar Spielchen wären nicht schlecht! Und so wuchsen die Anforderungen immer mehr in den Himmel!!

    Benutzt hatte ich bisher:

    Diverse Palms (Treo 650 und Treo 500).
    Einen Blackberry, weiß die Bezeichnung nicht mehr!
    Ein LG ich glaube 500 oder so
    Ein Samsung Star
    Ein Sony Ericsson K800i
    Ein Galaxy S kam dann noch dazu und
    Ein Motorola Defy
    Ein iPhone 4s (leider schwacher Akku)

    Diese Smartphones waren alle nicht schlecht (zu ihrer Zeit) und ich hatte viel Spaß damit aber irgendwas hat letztendlich dann doch immer genervt und dazu geführt, dass ich mich nach etwas anderem umsah!

    Irgendwann stieß ich dann auf das iPhone 4. Eigentlich wollte ich so ein Apple Dingens nie haben weil ich dachte: Es ist zwar schön aber unverschämt teuer. Ich lasse mich nicht gerne abzocken aber das genau macht Apple mit den Kunden!! Ich gebe zu, dass ich nicht groß über Entwicklungskosten für Software, Hardware usw. nachgedacht hatte. Aber um die 700 Euro plus/minus für ein Einstiegsgerät und ca. 100 Euro mehr bei Verdopplung des Speichers fand ich schon unverschämt! Speziell die Kosten für mehr Speicher! Ich bekam dann aber ein gutes Gebrauchtes für den Preis eines hochwertigen HTC! Damit konnte ich dann leben!

    Ich begann dann mich etwas mit dem Betriebssystem (iOS) zu beschäftigen. Zuerst stellte ich fest das man im Gegensatz zu Android in der äußersten Ebene kaum personalisieren konnte! Keine Widgets, keine Termine auf dem Startbildschirm usw. usf.! Verstehe ich nicht, Apple verkaufte diese Dinger doch auch an Business User!! Was will denn ein Business User mit einem Smartphone, dass nichtmal die Tagestermine auf dem Startscreen zugänglich macht?

    Nun ja, je mehr ich mich mit dem OS beschäftige umso mehr stellte ich eine Veränderung an mir fest! Ich begann mich an den Verzicht zu gewöhnen. Die paar Termine kann ich mir auch merken und immerhin werde ich durch das iPhone ja daran erinnert! Kann man also damit leben. Dann stellte ich fest, dass ich für eine ganze Reihe von Funktionen weniger Wisches und Klicks benötigte. Ich stellte auf einmal fest, dass alles sehr schnell und geschmeidig funktionierte! Oft selbsterklärend und ohne groß nachzudenken! Bei Android (vom alten Windows Mobile 6.5 reden wir besser erst gar nicht) lief das anders! Am Anfang ging immer alles ratzfatz, schnell und geschmeidig und plötzlich merkte man, dass hier eine kleine und dann dort eine kleine Verzögerung auftritt, dann wurde es noch etwas langsamer dann hängt hier was, ruckelt dort was und dann beginnt sogar ein Neustart! Ist sicher nicht bei alles Androiden so, will ja nicht die bunte Markenvielfalt über den Kamm scheren. Aber das iPhone lief immer gleich schnell. Egal wieviele Apps offen waren oder nicht!

    Und das ist es! In den Fachmedien wird viel zuviel über Specs (Prozessor, Speicher) und über Funktionsvielfalt usw referiert. Der Normaluser wird mit tausend Informationen überschlagen was das Superphone alles kann aber er braucht definitiv nicht soviel davon! Wir sind ja nicht alle Nerds! Wir wollen ein simples und doch durchdachtes OS, dass schnell ist, nie abstürzt und zuverlässig ist. Es muss einfach sauber und gut programmiert sein, dann muss man die Hetzjagd nach immer größeren Prozessoren, Grafikeinheiten und Speicherkapazitäten eben nicht mitmachen! Und das ist die wahre Innovation! Selbst ein läppisches iPhone 3Gs, dass über etwas mehr als 600 MHz verfügt, läuft noch sehr performant mit der neusten Software iOS 6. Versucht mal ein HTC Wildfire, sicher kein schlechtes Gerät, mit Android 4.0 zu betreiben. Geht sicher aber wie???

    Zusatzfunktionen werden über saubere Zusatzapps realisiert die ich in einem relativ sicheren Shop für kleines Geld einkaufen kann! Das ist einfach die Philosophie – reduce to the max! Der Kunde entscheidet was er mehr will oder ob!! Ich muss bei der Benutzung nicht suchen, mich nicht aufwändig einlesen, dass meiste erklärt sich von selbst und sogar mein absolut nicht technisch affiner alter Herr kann mit dem Ding umgehen! Schon mein alter Palm, der sicher auch nicht übel war, stellte ihn da vor unlösbare Aufgaben!

    Und so wuchs ich im Laufe der Zeit immer mehr in die Apple Welt hinein…

    Weitere Informationen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Handy, 30. Juli 2012
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß (Elektronik)
    Ich bin mit meinem iPhone 4 sehr zufrieden und kann es ohne bedenken weiter empfehlen.
    Es ist ein hochwertiges und hervorragendes Handy. Das Display entspricht voll meinen Erwartungen. Ein kleiner Ratschlag von mir: Bevor Sie das Handy benutzen, empfehle ich Ihnen einen Folienschutz auf das Display anzubringen. Durch das ständige berühren beim Touchscreen, entstehen Spuren (Fingerspuren bzw, Kratzspuren).

    Mit dem iTunes kann man sich Musik in hervorragender Qualität auf`s iPhone speichern. Das Handy hat eine sehr gute Sprachqualität Das Telefonieren war noch nie so einfach. Alles schön und gut. Es gibt aber auch was negatives zu berichten. Leider ist es so, das man nichts ohne iTunes machen kann und das nervt auf der einen Seite sehr gewaltig. Früher konnte man alles über Bluetooth auf jedes Handy verschicken.

    Hier bei diesem iPhone geht das nicht. Das funktioniert nur über iTunes und das kostet Geld. Die Akkulaufzeit ist schwach. Wenn ich das Handy täglich benutze, muss es über Nacht geladen werden.

    Zum Vergleich stelle ich fest, das der Akku nicht lange hält, aber es ist das beste Handy, das ich momentan besitze. Einfache Bedienung – sehr gute Verarbeitung – hochwertige und sehr gute Kamera – tolles Display.

    Fazit:

    Das iPhone ist ein sehr gutes Handy. Obwohl der Akku bei langer Anwendung nur einen Tag hält, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen. Nervig ist, was ich schon angesprochen habe, dass man alles über iTunes machen muss. Trotz allem gibt es volle 5 Sterne von mir.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    i phone 4, 20. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß (Elektronik)
    Deutliche gebrauchsspuren, welche auch angegeben waren.
    alles vollständig (anleitung, kabel, kopfhörer etc)
    sogar eine extra karte von blaupunkt dabei.
    hatte jedoch ein IPhone 4S! bestellt!!!!!!
    und hab ein normales iphone 4 bekommen! sehr schade!! hätte man vorher sagen können..
    sonst alles in ordnung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.