Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Sabrent Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR) Rezessionen

Sabrent USB HUB Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR)

  • Sleek Apple-Stil-Design, ideal für Mac Pro, iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook und Mac mini.
  • Fügt 3 freier USB 3.0-Ports an Ihrem Computer - Bis zu 5 Gbps Datenübertragungsrate.
  • Unterstützte Karten: CF, SD, SDXC, SDHC, microSD, MMC, M2
  • Kompatibel mit allen Windows / Mac / Linux-Systeme.
  • Einfach einzurichten, Plug-n-Play, Hot Swap, Hot Pluggable.
Beschreibung
Diese Sabrent-Hub ist eine externe USB-3.0-Combo, die USB 3.0-Hub verbindet mit Superspeed -Kartenleser. Die USB 3.0-Hub stattet drei USB-Ports, um Ihren Mac (oder PC), so dass Sie USB-Geräte wie Digitalkameras, Handys, externe Festplatten, Flash-Laufwerke und Drucker auf einem zentralen Ort zu verbinden. Sein schlankes Aluminium-Design die perfekte Ergänzung zu Ihrem Apple-Computer und Produkte.
Es erfordert keine Software oder komplizierte Installation.
Mit einem sch

Unverb. Preisempf.: EUR 29,99 Preis: EUR 18,99

Apple iMac 21,5"Zoll (2011) Sehr guter gebrauchter Zustand.

EUR 6,50 (2 Gebote)
Angebotsende: Sonntag Okt-1-2017 19:30:03 CEST
Jetzt bieten | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen

3 Antworten auf Sabrent Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR) Rezessionen

  • 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    + KNAPP VORBEI IST NUR LEICHT DANEBEN +, 29. Dezember 2015

    Rezension zur “Sabrent HB-MC3B Premium 4-Port USB 3.0 Aluminium Hub, Plug and Play, kompatibel mit den meisten gängigsten Betriebssystemen wie Windows, (schwarz)”

    Wer nicht die Geduld oder Zeit aufbringen kann bzw. möchte, die doch recht ausführliche Rezension zu lesen, hat die Gelegenheit auch gleich unten, unter “► SCHLUSS-FAZIT”, weiterzulesen.

    ► VERPACKUNG: Von einer festen und passgenauen Kartonage eingefaßt, wurde der 4-fach USB 3.0 Huber 4-Port USB 3.0 HUB sicher und geschützt in einem ansprechendem, schwarzem Produktkarton, welcher auf der Rückseite in englisch, die Beschreibung, Inhalt, Multikompatibilität und Features, wie einen scannbaren QR-Code aufgedruckt hatte, versandt.

    ► INHALT: 1 x 4-port USB 3.0 Hub, 1 x USB 2.0 zu Micro-B USB 3.0 Datentransferkabel (ca.80cm), 1 x Kundensupport-Zettel.

    ► BESCHREIBUNG/ANLEITUNG: Ist alles auf der Rückseite der Verpackung anzufinden.

    ► ERSTER GESAMT-EINDRUCK:

    Hier kann ich hinsichtlich der Verarbeitungsqualität nichts negatives schreiben, da der komplette Hub wie aus einem Guß wirkt, und keine sicht- oder spürbaren Produktionsrückstände, wegen mangelhafter Entgratung, wie differierende Spaltmaße, mir offenbarte. Nicht nur die Verarbeitung ist klasse, sondern auch die Materialauswahl, da man hier nicht auf schnöden Kunststoff, sondern auf ein matt geschwärztes Aluminium gesetzt hat, welches nicht nur optisch, sondern auch haptisch wertigkeit vermittelt. Die vier USB-Anschlüsse sind fest und solide integriert, und nehmen die Stecker gut und fest auf, wie auch hinten der Einsteckplatz fürs Datentransferkabel, und einem möglichem Hohlstecker, für eine aktive Stromversorgung, über PC oder Netzstecker vorhanden ist. Die Oberfläche ist schmutzabweisend, so das nicht jeder Fingerabdruck Spuren hinterläßt, da die Textur leicht aufgerauht ist. Auf der Unterseite findet man nicht zwei oder vier Haftfüßchen, sondern diese ist komplett mit einer haftenden Gummierung versehen, die dem HUB auch auf den glattesten Flächen einen guten und festen Halt gibt. Die einzelnen USB-Anschlüsse liegen zwar waagerecht nebeneinander, lassen aber genug Zwischenraum, so das auch breitere Dongles hier ihren Platz finden. Die Anschlüsse sind jedoch nicht von innen mit einer blauen LED beleuchtet, wie es einem die Fotos glauben machen wollen.

    Das “Apple”-Design ist nicht ganz neu, aber für mich ist es immer noch “Up to Date”, da die schräge USB-Anschlußleiste nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch in der Anwendung ist, da man nicht seitlich oder von oben nach einem Anschluß runstochern muß, wie mir aber insbesondere auch die beiden Seiten, mit den rund schraffierten, schwarzen End-Applikationen, optisch sehr gefällig sind.

    ► ABMESSUNGEN/GEWICHT:

    Der Hub wiegt gerademal 76gr., welches ihn als mobilen Begleiter geradezu prädestiniert. Hierfür sprechen auch die Abmessungen von einer H/B/T ‘ 2,9/9,5/4,9cm, womit der Hub in jede Hosentasche paßt. Der Hub kann aktiv mit Strom, mit einem passendem Netzteil, mit einem Ø 3,5mm Hohlstecker, und einer Stiftlänge von 1,1cm betrieben werden. Das ca.80cm lange, solide und nicht zu dünne Anschlußkabel läßt einem auch genügend Freiheit, ob stationär zuhause, oder mobil auf Reisen

    ► BEDIENUNG/ANWENDUNG:

    Um es von vornherein zu schreiben, es handelt sich hier um einen reinen Datentransfer-HUB, der nicht zum aufladen von Geräten geeignet ist. Auch USB-Dongles, mit denen eine kabellose Tastatur oder Maus mit 2,4Ghz betrieben wird, eignen sich nicht für diesen HUB. Der HUB ist mit dem Plug and Play bzw. Hot Swap-Verfahren ohne Treiber mit so gut wie jedem Betriebssystem, von Linux, IOS, bis zu den gängigsten Versionen von Windows kompatibel. Auch eine abwärtskompatibilität zu USB 2.0, wie 1.1 ist gegeben, ohne dann jedoch die Höchstdatentransferrate von 5Gbps zu erreichen, so das man wie bei USB 2.0 dann mit einer Datentransferrate von 480Mbps auskommen muß.

    Der Hub kann aktiv mit eigener Stromversorgung, über einem Ø 3,5mm Hohlstecker, mit einer Stiftlänge von 1,1cm betrieben werden. Ich habe ein Netzteil mit einem Output von 5 Volt und 4A genutzt, und konnte damit eine externe, mechanische 2,5″ SATA Festplatte, wie einen externen DVD-Brenner, und seperaten Blue-Ray Player, ohne eigenen, aktiven Stromanschluß der einzelnen Geräte betreiben. Im vierten Anschluß fand dann noch ein USB-Stick Platz.

    ► SICHERHEIT/UMWELT/ZERTIFIKATE (FÜR INTERESSIERTE):

    Das auf den Gerät, wie auch auf der Verpackung keine CE-, RoHS-,…

    Weitere Informationen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Praktischer und wertiger USB 3.0 Hub, 22. Januar 2016
    Von 
    Jouvancourt (München) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (HALL OF FAME REZENSENT)
      
    (TOP 50 REZENSENT)
      

    *
    Dieses SABRENT Gerät verfügt über 3 USB Anschlüsse und kann 3 verschiedene SD Kartensysteme lesen: Micro SD, SD und CF. In den vorgehenden Rezensionen ist das Wesentliche bereits sehr gut beschrieben, das Gerät ist demnach nahezu perfekt und macht einen guten, sauberen Eindruck,. Das Design lehnt sich auch gut an APPLE Produkte an, das gebürstete Aluminium, die blauen USB Anschlüsse und das Anschlusskabel könnten aus der MAC Welt entstammen. Auch der dazu gelieferte Karton macht einen edlen Eindruck.

    Der Hersteller hat einen eigenen Kundendienst, der über Telefon oder Mail zu erreichen ist- auch das ist nicht selbstverständlich. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht, doch das Gerät benötigt keine weiteren Erklärungen zum Anschließen oder Bedienen. Die Datenübertragung funktioniert auf meinem MAC sehr schnell, auch die SD Karten arbeiten einwandfrei.

    Sehr empfehlenswerter, praktischer HUB, vor allem auch als Geschenk!
    .

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    USB-Hub perfekt, SD-Slots ok., 23. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sabrent Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR) (Elektronik)
    Der Hub sieht besser aus als ich vorher vermutet habe. Bis jetzt funktioniert es super und schnell.
    Das Gerät ist ausreichend schwer, um vernünftig zu stehen. Das war meine größte Sorge, aber der Hub überrascht mich positiv mit seiner wertigen Verarbeitung.

    Die USB Anschlüsse sind ohne Probleme parallel nutzbar, nicht hingegen die SD-Slots.
    Micro-SD, SD und CF Cards werden erkannt, allerdings immer nur eine davon. Parallel geht das leider nicht.
    Das stört in der Praxis aber kaum bis gar nicht.

    Ich habe außer dem Hub von Sabrent keinen guten im Internet gefunden, der USB Hub und SD Lesegerät in einem Gerät vereint.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.