Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Schrittmacher Hamburg: 154 Tipps, Entdeckungstouren, Lieblingsplätze

Schrittmacher Hamburg: 154 Tipps, Entdeckungstouren, Lieblingsplätze

Preis:

Ähnliche Hamburg Tipps Produkte

3 Antworten auf Schrittmacher Hamburg: 154 Tipps, Entdeckungstouren, Lieblingsplätze

  • 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nicht mehr so gut …, 4. März 2009
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Schrittmacher Hamburg: 154 Tipps, Entdeckungstouren, Lieblingsplätze (Sondereinband)
    Mein erster “Schrittmacher” war der fuer Berlin: Super! War begeistert von den witzigen Tips und Ideen. Deshalb dann auch Muenchen: Mmmh. Na ja. Dachte, dass es vielleciht deshalb nicht so gut erscheint, weil ich in Muenchen lebe und deshalb die “Geheimtips” als Standard ansah. Deshalb dann noch “Schrittmacher Hamburg”: Fand ich langweilig. Ein paar ganz nette Ideen, aber das meiste wuerde ich als verkrampft oder als plumpe Werbung fuer die genannten Lokalitaeten abstempeln.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    der etwas andere Reiseführer!, 4. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Schrittmacher Hamburg: 154 Tipps, Entdeckungstouren, Lieblingsplätze (Sondereinband)
    Ich habe diesen “Reiseführer” für meine Eltern gekauft, da Sie Morgen eine Woche nach Hamburg fahren!
    Die Karten sind sehr übersichtlich und enthalten tolle Tipps für Restaurants, Unternehmungen wie z.b. ein Ausflug in die Speicherstadt, Spaziergänge etc. Es lässt sich für jeden etwas darin finden um den Urlaub unvergesslich zu machen!

    Ich war jedoch etwas von der Größe enttäuscht! Ich dachte sie wären Postkarten Größe sind aber etwas größer als Visitenkarten jedoch in einer Stabilen Plastikbox, also super für Unterwegs ohne das die karten durch die Tasche oder den Rucksack fliegen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klasse Idee gut umgesetzt mit tollen Tipps, 26. Mai 2009
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Schrittmacher Hamburg: 154 Tipps, Entdeckungstouren, Lieblingsplätze (Sondereinband)
    Bei dem “Schrittmacher Hamburg” handelt es sich um meinen ersten Schrittmacher. Für meinen anstehenden Hamburgurlaub war ich auf der Suche nach den etwas ausgefalleneren Tipps, die in den normalen Reiseführern in der Regel nur sporadisch vertreten sind.

    Als er heute ankam hab ich ihn natürlich gleich gelesen und bin vollauf begeistert. Die Aufmachung ist klasse. Die kleinen Karten kann man überall mit hin nehmen. Allerdings könnten sie nichtsdestotrotz etwas größer sein, da die Schrift doch recht klein ist (mit Brille schon schwierig zu lesen).

    Die erhofften (Geheim)Tipps sind zumindest für mich auch dabei, wobei das ja ein dehnbarer Begriff ist. Die Touren die auch enthalten sind (Wanderung, Boot, Fahrrad usw) empfand ich jetzt nicht als so gut.

    Wo positives ist, ist auch meistens etwas negatives: Es wäre denke ich sinnvoll, wenn es 2 Versionen der Schrittmacher gäbe. Zum einen den für die Hamburgtouristen und einen für die Hamburger bzw. zugezogenen. In dieser Ausgabe sind zwar viele Tipps für Hamburgtouristen enthalten, aber eben auch vieles außerhalb, was ein Hamburgtourist nicht wirklich braucht, da es in der City schon genug gibt 😉 Aber für Menschen wie mich, die schon so oft in HH waren und die “Standard Tourismus Sachen” zur genüge kennen zeigt dieser Schrittmacher doch ne große Menge an Alternativen auf 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.