Neu Gebäudereinigung Preise 15 % Sofortrabatt

Thinp Überwachungs Kamera kabellos wlan Video mit festplatte TF-Karte für iPhone , Android und Tablets Grau(nur WIFI)

Thinp Überwachungs Kamera kabellos wlan Video mit festplatte TF-Karte für iPhone , Android und Tablets Grau(nur WIFI)

Preis:

Mehr Iphone Produkte

3 Antworten auf Thinp Überwachungs Kamera kabellos wlan Video mit festplatte TF-Karte für iPhone , Android und Tablets Grau(nur WIFI)

  • 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Besser als sein Ruf – Technisch gut, 1. November 2016
    Rezension bezieht sich auf: Thinp Überwachungs Kamera kabellos wlan Video mit festplatte TF-Karte für iPhone , Android und Tablets Grau(nur WIFI)
    Hallo ich möchte hier mal was schreiben weil ich die ganzen schlechten Bewertungen hier einfach nicht nachvollziehen kann.

    Ich hab die Kamera von Thinp hier im Oktober 2016 gekauft. Und für den Preis bin ich begeistert was die Kamera mit der App alles kann.
    Ich habe die Kamera vorwiegend aus dem Grund geholt weil das Babyphone einfach nicht die Reichweite bis zum Haus der Schwiegereltern hat, wo wie uns gerne Abends aufhalten. Die App die ich dafür nutze ist Clever Dog. Diese App wird vom Hersteller empfohlen und steht auch so auf der Verpackung!! Hier hilft einfach mal die Brille auspacken und die Beschreibung lesen.

    Diese App verlangt viele Rechte aber dafür nutze ich die App “AppGuard”. Damit kann man die Rechte der App Clever Dog gut eingrenzen.
    Die App möchte eine Anmeldung mit Email Adresse. Dafür hab ich mir eine extra Mail Adresse angelegt.

    Die App Clever Dog bietet aber auch viel. Sie ist in deutsch! Es gibt regelmäßig Updates! Die App ist übersichtlich und die Installation der Kamera funktioniert mit dem scannen des QR Codes auf der Rückseite der Kamera einwandfrei.

    Die Kamera macht ein super Bild und überträgt den Ton. Über eine Funktion Automatische Videoaufzeichung lassen sich mit der integrierten Bewegungserkennung Videos auf eine SD Karte aufzeichnen. 32 GB werden hier als Max angegeben. Die Kamera lässt sich über Wifi oder 3G abfragen. Wenn die mobile Datenverbindung zu niedrig ist klappts bei mir manchmal nicht mit der Verbindung. Im Stadtgebiet ist das aber kein Problem.

    Unter dem Punkt Sicherheit in der App lässt sich auch noch mal die Bewegungserkennung aktivieren. Dort kann man die Empfindlichkeit auf hoch, mittel oder niedrig stellen. Ich hab mal zum testen die Empfindlichkeit der Kamera auf hoch gestellt. Hier reagiert die Kamera sogar auf Staubflocken und kleine Tiere in der Luft.

    Dann kann die Kamera Töne von sich geben. Wird etwas ungewöhliches erkannt gibt es eine Tonausgabe. z.B.
    Hundebellen oder ein Alarmton.

    Wer hilfe braucht kann gerne ein Kommentar hinterlassen oder sich hier mal umsehen Google: clever dog cn
    Links werden hier von Amazon gelöscht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 54 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Habe Sicherheitsbedenken, 27. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Thinp Überwachungs Kamera kabellos wlan Video mit festplatte TF-Karte für iPhone , Android und Tablets Grau(nur WIFI)
    Eines vorweg : ich glaube, dass die Kamera technisch sehr gut ist und sie macht auch einen sehr wertigen Eindruck.

    Zur Nutzung der Kamera muss man sich aber bei dem japanischen Hersteller registrieren, der über die App vollständigen Zugfriff auf die Daten im Handy bekommt. Und nicht zuletzt auch das WLAN-Passwort abfragt. Das ist mir insgesamt zu viel, zumal es auch keinen logischen Grund gibt, sich registrieren zu müssen, wenn man Hardware kauft.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preisleistung passt, 9. November 2016
    Rezension bezieht sich auf: Thinp Überwachungs Kamera kabellos wlan Video mit festplatte TF-Karte für iPhone , Android und Tablets Grau(nur WIFI)
    Die Wlan Kamera von Thinp kommt schnell, sicher und gut verpackt nach Hause .
    Der Preis beträgt zurzeit 35,00€ (Stand.09.11.16)

    Diese Kamera hier von Thinp macht schon beim Auspacken einen sehr ordentlichen Eindruck auf mich,
    Das benötigte Befestigungsmaterial für die Montage liegt bei.
    Ebenfalls natürlich ein Netzteil sowie eine Bedienungsanleitung.

    Schade finde ich das es keine Akku Funktion gibt. Die Kamera muss zum Betrieb also immer an der Steckdose sein.
    Die Einrichtung am Handy ist sehr Einfach und auch für Anfänger kein Problem.
    Einfach die App Laden (oder QR Code Scannen) und schon gehts los.
    Über Wlan überträgt die Cam das Bild dann direkt auf das Handy.
    Die Bildqualität ist wirklich gut. sogar im Dunkeln .
    Auch die Tonqualität ist vollkommen ausreichend . Jedes Wort wird verstanden.
    Praktisch ist die Funktion das die Kamera automatisch aufnimmt sobald es Bewegung gibt.

    Über die Walkie Talkie Funktion kann man über die Kamera sprechen (auch perfekt für die Haustüre um zu kommunizieren)

    Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.